Konfliktmanagement und Kundenorientierung
Ziel:
Ziel dieses Lehrganges ist es, den TeilnehmerInnen konfliktvermeidendes Verhalten zur Bewältigung von Beschwerden und Missachtung von Regeln zu vermitteln sowie allgemein konfliktförderndes Potential des Gastes/Kunden zu reduzieren. So können nach dieser Schulung sowohl für den SD selbst als auch für den Gast/Kunden oder andere Beteiligte zufriedenstellende Gegebenheiten zur Bewältigung eskalierender Situationen geschaffen werden
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an alle MitarbeiterInnen im Sicherheitsdienst, die im täglichen Kontakt mit Gästen, Kunden und MitarbeiterInnen stehen.
Inhalt:
Konfliktmanagement Die Erscheinung Persönlichkeitsanteile Gesprächsebenen Crossing im Gespräch Gewinner und Verlierer Gewinner auf beiden Seiten
Dauer:
Dieser Lehrgang ist eintägig und dauert 8 Stunden.
Vortragende:
- Gabriele Ruf-Zoratti (Info)
Kosten:
Full-Service (Erklärung) | Preis pro Teilnehmer | € 285,-- |
Preis ab dem zweiten Teilnehmer | € 240,-- | |
Seminar-Service (Erklärung) | Preis pro Veranstaltung | ab € 1.980,-- |
Preise verstehen sich exklusive 20% Mehrwertsteuer.
Kommende Veranstaltungen
Aktuell sind keine Termine für kommende Veranstaltungen geplant. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!